VST Instrumente finden: Eagle etc

Alles zu HALion 6 und HALion Sonic 3
Post Reply
g27
New Member

VST Instrumente finden: Eagle etc

Post by g27 » Fri Feb 16, 2018 11:22 pm

eigentlich dachte ich, ich schaff das schon mit dem einarbeiten, obwohl Non Eric im Muso-Talk ja deutlich gewarnt hat. Doch ich habe bisher schon alle Geräte fast ohne Anleitung geschafft ... seit vielen Jahren!
aber jetzt suche ich seit zwei Stunden in meinem neuen Halion 6 nach den VST Instrumenten wie Eagle etc.
weder das Manual erklärt das, noch die video tutorials auf YouTube. Dann sollte es ja eigentlich selbstverständlich sein ...
Doch mein Halion 6 zeigt mir diese VST-Instrumente einfach nicht, weder in der media Bay noch sonst wo ...
was mach ich falsch?
Auch unter "Register HSB / VST sound files hab ich den Eagle gefunden und angewählt: "no action taken, VST sound file registered"
OK, aber ich kann sie trotzdem nicht auswählen ...
HILFE! Bitte!
Cubase 8pro, Wavelab 9pro, Halion 6, Win8.1/64, 16GB, i7/8700K, ASUS Z-370A, 2 x M2-SSD, RME FF802

g27
New Member

Re: VST Instrumente finden: Eagle etc

Post by g27 » Thu Feb 22, 2018 11:06 am

das hat sich inzwischen erledigt.
Nach zweimaliger Neuinstallation laufen auch die VST-Intrumente alle ...
das scheint aber ein häufigeres Problem zu sein, dass die Installation nicht auf Anhieb rund läuft - und bei mir kamen keine Fehlermeldungen ...

danke und liebe grüße
g27
Cubase 8pro, Wavelab 9pro, Halion 6, Win8.1/64, 16GB, i7/8700K, ASUS Z-370A, 2 x M2-SSD, RME FF802

Post Reply

Return to “Halion 6 | Halion Sonic 3”