1.5 Content Update

Alles zu HALion 4, HALion 5, HALion Sonic und HALion Sonic 2.
Post Reply
Uni
Member

1.5 Content Update

Post by Uni »

Moin,

ist da bei mir während der Installation was schief gelaufen oder ist es wirklich erst gemeint, dass der installer sozusagen "sich selbst" mit einer Größe von 1,2 GB im Ordner \Windows\Installer ablegt? Aslo: Nur damit man den Content wieder deinstallieren kann, werden hier 1,2 GB verschwendet?

Gruß
Uni
i7-2600K 16 GB mit Win 7 64-Bit, Cubase 8.5 64-Bit, RME Multiface II, The Grand, Virt. Guitarist, Halion, NI Complete, MusicLab

P A T
Senior Member

Re: 1.5 Content Update

Post by P A T »

Nein, schiefgelaufen ist bei Dir nichts. War bei mir genauso.
Ich habe die Datei manuell auf ein USB-LW verschoben (für den Notfall, falls man sie nochmal braucht)
und von meinem LW C: gelöscht.
Leider ist es bei Steinberg oft der Fall, dass mehr oder weniger üppige msp-Dateien nach Updateinstallationen auf dem PC verbleiben. >1GB ist allerdings Rekord, mit einem Riesenabstand!

Gruß
Pat
Windows 10 Pro 1909 / Cubase 11 pro / HALion 6 / Dorico 2 / NI Komplete 11 Ultimate, Arturia V Collection 6, Korg Collection, IKM u.v.a. Software / CC121 / UR28M / CME UF-60 / Roland FP-7F / Roland BK-7m u.v.a. Hardware

Uni
Member

Re: 1.5 Content Update

Post by Uni »

Hi Pat, danke für die Antwort. Finde ich allerdings ziemlich erschreckend. Vielleicht liest ja mal ein Steinberg-Mitarbeiter die Beiträge quer und merkt, was man da mal wieder verbrochen hat.
Gruß
Uni
i7-2600K 16 GB mit Win 7 64-Bit, Cubase 8.5 64-Bit, RME Multiface II, The Grand, Virt. Guitarist, Halion, NI Complete, MusicLab

Post Reply

Return to “Halion 5 | Halion 4 | Halion Sonic | Halion Sonic 2”