Katastrophale Website

Diskussionen zu VST Instrumenten und VST-Plugins von anderen Herstellern
Post Reply
GeorgK
New Member

Katastrophale Website

Post by GeorgK » Wed Apr 18, 2012 7:32 pm

Hallo.
Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl: Eure Seiten zu den "VST Sound Instrumet Sets" sind eine mittlere Katastrophe. Es geht nicht einmal annähernd (!) aus dem Text hervor, was man da kauft bzw. kaufen soll.
Ich rate jetzt mal ins Blaue: Es handelt sich z.B. bei "Dark Planet" einfach um eine Soundlibrary für Halion 4 und Halion Sonic- das ist aber eine reine Mutmassung ohne viel Unterstützung aus dem Seitentext.
Und was heisst "komaptibel mit Cubase 6" etc.? Das kann man auch so lesen, dass "Dark Planet" auch ohne Halion in Cubase läuft. Oder umgekehrt, dass es bei Nutzung von Halion in Reaper, Samplitude etc. nicht funktioniert. Ist zwar alles nicht logisch, aber irgendwie hört sich das danach an. Und wer sich da nicht sicher ist, wirds auch nicht kaufen..

Kann man nicht einfach irgendwo im Text, ganz simpel und altmodisch, schön fett hinschreiben, dass das eine Sounderweiterung für Halion 4 (ab Version 4.x.x etc.) ist? Falls der Webspace zu knapp ist, könnte man ja evtl. den Satz mit "Tauchen Sie ein in den finsteren Klangkosmos von Dark Planet und....." weglassen.

Entschuldigung, wenn ich einigermassen zynisch klinge, aber das ist wirklich dilettantisch. Auf kvr z.B. läuft eh schon der erste Rate-Thread, was nun wirklich gemeint ist.

Schöne Grüße
Georg

Matthias Quellmann
Moderator

Re: Katastrophale Website

Post by Matthias Quellmann » Thu Apr 19, 2012 9:06 am

Hallo Georg,

Du hast vollkommen recht. Wir kümmern uns darum.

Danke für den Wink!
Viele Grüße
Matthias
Matthias Quellmann - Senior Marketing Manager
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany
Checkout Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!

GeorgK
New Member

Re: Katastrophale Website

Post by GeorgK » Thu Apr 19, 2012 3:58 pm

Danke für die schnelle Reaktion. Der leicht gehässige Ton war nicht persönlich gemeint, aber über sowas kann ich mich halt göttlich ärgern...

GK

Post Reply

Return to “VST Instrumente und Plug-ins (allgemein)”