Keine Phrasen auswählbar bei "Perform"

Alles zu Groove Agent
Post Reply
maderhelmut
Member

Keine Phrasen auswählbar bei "Perform"

Post by maderhelmut » Sun Mar 25, 2018 3:06 am

Hallo zusammen,

ich bin vorhin durch Zufall draufgekommen, dass es in meiner DAW 1, unter "Perform" nach Aktivierung derselben, keine selektierbaren Phrasen gibt. Die im GA4-Tutorial von Holger Steinbrink gezeigte Möglichkeit vorgegebene Phrasen auszuwählen (SELECT --> SIEHE ANHANG) funktioniert auch nach Neuinstallation von GA4 nicht. Auch das Löschen des Profils unter AppData/ Roaming etc. hilft nichts. Die - wie ich vermute - unter "C:\ProgramData\Steinberg\Groove Agent Common\GA Sub Presets\NR Phrases" gespeicherten Phrasen sind vorhanden (02 Steps, 03 Steps, 04Steps, 08 Steps, 12 Steps, 16 Steps, 32 Steps).

Kennt dieses Phänomen irgendjemand??

Wäre für hilfreiche Antwort sehr dankbar - ich habe alles probiert - auf meiner 2 DAW funktioniert das einwandfrei, aber die DAW 1 ist die weitaus wichtigere… :cry:

Viele Grüße
Helmut
Attachments
GA4 hat keine auswählbaren Phrasen auf der Perform Seite.PNG
Perform Reiter beim GA4
(553.62 KiB) Not downloaded yet
Ab Cubase 4 --> Cubase 10 Pro/ Halion 6/ The Grand/ HalSymphOrch/ Triebwerk/DarkPlanet/ Neo Soul Keys/ Hypnotic Dance/Groove Agent 3/ Groove Agent 4/ Wavelab 9.5/ Vienna Symphonic Library SE/Vienna Symphonic Library Super Package/ Vienna Symphonic Library Special Edition/ Vienna Symphonic Library Suite PRO/ Komplete 12 Ultimate/ Project Sam Ochestral I+II/ Kontakt 6/ Battery 4/ Vintage Channel Strip/ Vintage Stomp Pack/ Walldorf PPG Wave 3.v/ Walldorf Nave/ Walldorf Largo/ Walldorf Edition 2/ Waldorf Lector
Steinberg UR 44/ Behringer X32 Producer
Windows 10 - 64 bit/Intel Core i7 6900K/ 128 GB RAM/ ASUS X 99 extrem

Post Reply

Return to “Groove Agent”