USBeLicenser gestohlen

Diskussionen rund um unsere aktuellen Cubase Versionen.
Locked
NAZGULFYRSTE
New Member

USBeLicenser gestohlen

Post by NAZGULFYRSTE »

Hallo zusammen, mir wurde am Sonntag in Schweden mein Laptop mitsamt Dongle (USBlicenser) gestohlen.
Geistesgegenwärtig habe ich in der Hektik alle PWs geändert und meine Registrierung vom USB Licenser gelöscht.
Natürlich habe ich mir gleich nen neuen USBLicenser gekauft.
Wie komme ich denn nun an die ganzen Aktivierungscodes der gekauften VSTs etc. wieder ran?
Ich hoffe mir kann da irgendjemand helfen....
Vielen Dank schonmal

rescue21
Senior Member

Re: USBeLicenser gestohlen

Post by rescue21 »

Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8 und 11 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion6, Groove Agent5, Steinberg Electric Bass, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

svennilenni
Grand Senior Member

Post by svennilenni »

NAZGULFYRSTE wrote:
Thu Sep 03, 2020 2:08 pm
Hallo zusammen, mir wurde am Sonntag in Schweden mein Laptop mitsamt Dongle (USBlicenser) gestohlen.
Geistesgegenwärtig habe ich in der Hektik alle PWs geändert und meine Registrierung vom USB Licenser gelöscht.
Korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber damit ermöglichst Du es dem Dieb doch direkt, den eLicenser auf sich zu registrieren. Gibts denn d noch einen nachweis, dass das mal deiner war..? Und zum Ersetzen der Lizenzen benötigst Du eigentlich einen registrierten USB eLicenser
NAZGULFYRSTE wrote:
Thu Sep 03, 2020 2:08 pm
Wie komme ich denn nun an die ganzen Aktivierungscodes der gekauften VSTs etc. wieder ran?
Ich hoffe mir kann da irgendjemand helfen....
Vielen Dank schonmal
Das kommt drauf an, was genau denn "die gekauften VSts" sind.

paulpaul
Junior Member

Post by paulpaul »

Ich habe vor ein paar Jahren auch meinen Dongle verloren.
Wichtig ist nur, das dein Dongle auf Dich bei Steinberg registriert ist.
Steinberg hat mir unkompliziert und kostenlos eine neue Lizenz gegeben.
Die 20€ für einen neuen Dongle war mein einziger Verlust.

Besorge Dir den Dongle gleich, darauf sind voll funktionierende Versionen von allen Steinberg Programmen.
Sie laufen sofort für 14 Tage. - wenn ich mich recht erinnere -
So kannst sofort weiterarbeiten bis Steinberg dir eine neue Lizenz zukommen lässt.

Viel Erfolg und mein Beileid zu dem Diebstahl.
Cubase 10.5.20 - Macbook Pro 16" late 2019, 16GB Ram, 2TB SSD, 50" 4k TV-Display - MAC OS 10.15.5 SPL Crimson - Steinberg CC121 - Softube Console 1 - Lots of Plug Ins

rescue21
Senior Member

Post by rescue21 »

Korrigiere mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber damit ermöglichst Du es dem Dieb doch direkt, den eLicenser auf sich zu registrieren
sehe ich auch so, der TE hat in seiner Panik genau das falsche getan, und den Nachweis seiner Lizenzen in seinem Account gelöscht :roll:
Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8 und 11 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion6, Groove Agent5, Steinberg Electric Bass, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

Felipe Garcia
Moderator

Post by Felipe Garcia »

Ich kümmere mich schon darum. Closed.
Joaquin Felipe Garcia, Senior Support Representative
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany

Connect with Steinberg on Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, SoundCloud and Google+!

Locked

Return to “Cubase Pro 10 | Cubase Artist 10 | Cubase Elements 10”