Angeblich sehr flexibles ASIO Routing

Alles Diskussionen zu Computern, Studios und Audiohardware im Allgemeinen.
Post Reply
aaandima
Member

Angeblich sehr flexibles ASIO Routing

Post by aaandima » Tue Dec 27, 2016 4:12 pm

Guten Tag, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem "O Deus Link Pro" gemacht?

http://odeus-audio.com.au/Odeus/AsioLinkPro

Angeblich soll man ohne Inkaufnahme von zusätzlichen Latenzen sämtliche Audioschnittstellen nach ASIO und retour routen können ( Route audio von/nach WDM/MME/DirectSound/WASAPI und LAN/NET ). Das Programm erlaube Netzwerk- Übertragungen auf einen anderen Computer, ( etwa so wie bei Dante, aber ohne Dante Hardware).

Ich könnte jetzt die Trial Version installieren, was ich vielleicht auch tun werde. Aber ich hatte früher mal schlechte Erfahrungen mit solchen Treibern gemacht die sich in das System einklinken. :roll:
Aber vielleicht ist ja meine Sorge in diesem Fall nicht berechtigt, daher die Frage ob jemand dieses "O Deus" -Produkt bereits benutzt?
„Ach, wissen Sie, im Grunde genommen ist die Sache ganz einfach. Es geht nur darum, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu drücken. Das ist schon alles.“ J.S.Bach

Steinberg: Cubase 10 Pro. Nuendo 10, Dorico 2, Halion 5/6, Halion Symphonic Orchestra, Groove Agent 5 , Grand 3. WaveLab Pro 9x
Hardware: Win 8.1 Pro ( + Win 10 Pro test system), UR28M,
Fremdtools: Cakewalk Sonar Platinum (lifetime update), Cakewalk BandLab, Presonus Sonar Pro 4+, Presonus Notion 6, Cantabile 3, Synthesizer > UVI Falcon, Waldorf Nave, Iris 2, AAS Strum/Analog/Chromaphone, Factory SugarBytes, Synthmaster, Fathom, Objeq Delay, BreakTweaker, MeldaProduction MSoundFactory. Mix/Mastering > iZotope Neutron Advanced, Ozone Advanced. Server Tools: VSL Ensemble Pro 7 including diverse VSL Synchron Libs

mroekalea
Senior Member

Re: Angeblich sehr flexibles ASIO Routing

Post by mroekalea » Tue Dec 27, 2016 5:00 pm

Check out der Banana Voicemeeter, ist gratis und vergeleichbar.

http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Vo ... banana.htm
Menoj

If nothing goes right, go left!

Win10, 3930K@3.2Ghz, 32GB, 2 x DELL u2713hm monitors (5120 x 1440), monitoring: ADAM P22A with SUB8, Audient ID14 & Behringer XR18 & Focusrite safire pro 26IO, Cubase 9.5 pro & artist 8.5, wavelab 9.5 elements, HSO, RND Portico 5033, CC121, Cubase IC pro, Halion 6, GA4, VG2, Arturia Analog Lab, TRacks CS grand + all custom elements, BFD3, Amplitube 3&4 (fender, orange, SVX collections, slash), Z3TA+2, HSO library, many Waves plugs, Plugin Alliance plugins (BX, SPL, Maag & Elysia), NI Komplete 11 Ultimate, AIR instrument expansion pack v3, Melodyne Studio v4, Soundtoys 5, Lexicon native PCM reverb bundle, UJAM Virtual Guitarist complete bundle, SoniVox Premium collection, Ezkeys upright & Vintage Fender Jazz basses, Fender Bassman 100, Markbass TTE500 , FMC Neo 2128 cab

Post Reply

Return to “Computer/Studio-Hardware & Setup”