Cubas SX Update von SX2 auf SX3

Alles zum Thema Songwriting, Mixing, Musik-Business und anderen verwandten Themen.
Dieses Forum ersetzt alle anderen Foyers und "Made with..." Unterforen.
Post Reply
Faro
New Member

Cubas SX Update von SX2 auf SX3

Post by Faro » Fri Feb 16, 2018 11:52 am

Hallo Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich arbeite noch mit Cubase SX2 (Asche auf mein Haupt und weg geduckt).

Der Grund ist, dass ich mit vielen Erweiterungen arbeite und mich deshalb um eine Neuinstallation drücken möchte. Nun habe ich gelesen, dass ich von SX2 auf SX3 und danach auf SX5 updaten kann.

Daher wollte ich Fragen, ob ich mit einer ungeöffneten SX3 Version von SX2 auf SX3 Updaten kann?

Danke schon mal im Voraus
der Faro
Apple Mac - Cubase Pro 10 - Halion 6 - Motu AVB 8A - Motu Midi Express XT - Motu 2408 MK 3 | Win 10 - WaveLab 10 Essential

svennilenni
Grand Senior Member

Re: Cubas SX Update von SX2 auf SX3

Post by svennilenni » Sat Feb 17, 2018 12:28 pm

Faro wrote:
Fri Feb 16, 2018 11:52 am
Hallo Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich arbeite noch mit Cubase SX2 (Asche auf mein Haupt und weg geduckt).

Der Grund ist, dass ich mit vielen Erweiterungen arbeite und mich deshalb um eine Neuinstallation drücken möchte. Nun habe ich gelesen, dass ich von SX2 auf SX3 und danach auf SX5 updaten kann.

Daher wollte ich Fragen, ob ich mit einer ungeöffneten SX3 Version von SX2 auf SX3 Updaten kann?

Danke schon mal im Voraus
der Faro
1. "SX 5" gibt es nicht.
2. Du kannst mit einer update version von "Cubase SX 3 update von Cubase SX 2" von Cubase SX 2 auf SX 3 updaten. Wenn das update von einer anderen "Basisversion" ausgeht funktioniert das update nicht. Offiziell wirst Du das allerdings wahrscheinlich kaum bis gar nicht mehr finden ebenso, wie updates auf Cubase 5.

Post Reply

Return to “Steinberg Lounge”