UR 44 Aufnahme eingang ruckelt Stark bei zu viel...

Alles zu Steinbergs USB-Audio-Interfaces der UR und UR-RT Reihe
Post Reply
Albi1985
New Member

UR 44 Aufnahme eingang ruckelt Stark bei zu viel...

Post by Albi1985 » Wed Dec 30, 2015 5:45 pm

Hallo zusammen,

Ich bin ein kleiner Streamer auf Twitch.

Und nutze eine UR44 mit einem Rode NT1A um meine Stimme sauber und klangvoll in den Stream zu schalten.
ICh habe natürlich auch eine Face Cam am start soweit läuft auch alles einwandfrei es gibt keine Probleme.

So jetzt komme ich mal zu meinem Problem und zwar: Mögchte ich einfach ab und an eine zweite Cam in meinen Stream schalten wenn ich aber das tuh (mit Open Broadcaster Software halt die zweite cam hinzufügen) hab ich das Problem das meine Stimme plötzlich hackt bzw garnicht mehr geht also das Steinberg reagiert nicht mehr wenn die zweite Cam angeschlossen bzw aktiviert wird.

Habe mir extra ein externes USB-Hub geholt mit Stromanschluss um das ich evtl zu wenig Strom für meine USB geräte habe aber das hat nicht gehoilfen. Meine Treibe sind jetzt auch alle auf den neuesten Stand selbst das hat nicht geholfen.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee

hier mal meine Daten:

Hardware:
i5-4670K 3,4ghz
16GB Ram
ASRock Z87 Extreme4 Intel Z87
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770
650 Watt be quiet

OBS:
Für sound Wiedergabe:
Logitech G930
Für SOund Aufnahme:
UR44+Rode NT1-A
Cams:
Cam1:Logitech C310
Cam2:Logitech C290

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder lösung für mein Problem ansonsten ist das UR44 evtl ungeignet für meine Zwecke aber ich finde es sau gut deswegen hoffe ich es gibt eine Lösung für mein Probleme.

Wenn noch irgendwelche fragen sind einfach schreiben ich versuche sie zu beantworten.

mfg Albi

Post Reply

Return to “Steinberg UR Series”