Re-Installation von Halion Sonic 2 als Bestandteil von Absolute 2 - wie gehe ich vor?

Alles zu VST Sound Instrument Sets, VST Sound Loop Sets und Sequel Content Sets
Post Reply
ferion
Junior Member

Re-Installation von Halion Sonic 2 als Bestandteil von Absolute 2 - wie gehe ich vor?

Post by ferion »

Ich habe sinnigerweise das HAlion Sonic 3 Wartungsupdate über meiner Absolute 2 INstrument Collection gespielt (ohne Halion Sonic 3 zu besitzen) :oops: :oops:
Habe Halion Sonic 2 damit zerschossen. Ich wollte es jetzt mit Hilfe des Steinberg Download Assistand nochmals herunterladen/neu installieren, aber dort gibt es lediglich Halion Sonic 3 . Und auch unter Absolute VST 2 Collection ist Halion Sonic 2 nicht gelistet.

Ich könnte die Halion Sonic 2 Vollversion von der Steinberg Download Seite herunterladen, dort steht allerdings, dass ich für die Installation eine Halion Sonic 2 Lizenz benötige. In meinem elicencer ist aber diesbezüglich lediglich die Absolute VST 2 Lizenz gelistet.
(Absoute 2 beinhaltet ja allerdings Sonic 2). Weiß jemand, wie ich vorgehen sollte?

Beste Dank im voraus
ferion
Cubase 9.5 Pro; Absolute 3VST Instrument Collection, Groove Agent 4, NI Komplete Audio 6

wolle339
Member

Re: Re-Installation von Halion Sonic 2 als Bestandteil von Absolute 2 - wie gehe ich vor?

Post by wolle339 »

Ich würde den HALion Sonic deinstallieren.
HALion 5 downloaden und drüber installieren. Der beinhaltet doch HALion Sonic 2.
Win 10 20H2, Cubase 11 Pro, WaveLab 10 Pro

ferion
Junior Member

Re: Re-Installation von Halion Sonic 2 als Bestandteil von Absolute 2 - wie gehe ich vor?

Post by ferion »

hat geklappt. Danke für den Tipp. Hatte vergessen, daß HS2 Bestandteil der H5 Installation ist.
Cubase 9.5 Pro; Absolute 3VST Instrument Collection, Groove Agent 4, NI Komplete Audio 6

Post Reply

Return to “VST Sound Instrument Sets und Content Sets”